Xperience Romania GPS Trophy 2016

Die Xperience Romania GPS Trophy 2016 ist für uns erfolgreich zu Ende gegangen. Unser Team (Christian und Evelyn Schneider-Wagner, Franz Weitzer und Bianca Erregger) hat mit den 2 Mercedes G 290 Trophyfahrzeugen in der Profi-Klasse den ausgezeichneten 3. Platz belegt. Nach der Führung am ersten Tag haben wir uns bis zum vorletzten Tag auf Platz 2 gehalten. Ein Defekt der Servopumpe und mehrere kaputte Lichtmaschinen haben uns leider etwas eingebremst. Aber wir sind schon am optimieren. Danke liebe Evelyn für die tolle Routenplanung und Navigation. Es war eine wirklich eine super Veranstaltung, die Mensch und Maschine extrem gefordert hat. Großes Lob auch an die ORGA. Wir starten 2017 wieder! Fotos sind demnächst online, einige sind bereits auf Facebook.

Schreibe einen Kommentar