Referenzen

Auszug aus unserer Referenzliste


ÖSTU-STETTIN
OFFROAD CHALLENGE 2018


Danke nochmal für das ausgezeichnete Event. Es war alles TOP und wir hatten echt einen riesen Spaß.

Michael Reiner
(Leitung IT-Services, ÖSTU-STETTIN Hoch- und Tiefbau GmbH)


Toyota Material Handling
OFFROAD CHALLENGE 2018


Meiner Mannschaft hat das Event besonders gut gefallen, es war extrem spannend und sehr lehrreich. Deine Mannschaft ist sehr professionell und gut geschult und wir hatten immer ein gutes Gefühl, auch in größter Schräglage. Die Bewirtung und das Essen waren hervorragend für eine Outdoor-Küche. Ich wünsche dir und deiner Mannschaft alles Gute!

Heinz Diener
(Servicemanager South, TOYOTA Material Handling Austria GmbH)


ÖAMTC
OFFROAD CHALLENGE 2018


Die ÖAMTC Bezirksgruppe Spittal/Drau unter Obmann Ing. Horst Messner, machte als kleines Dankeschön für die ehrenamtliche Tätigkeit ihrer Funktionäre, einen Ausflug in die Weststeiermark.
Am Samstag war das Off-Road Fahren mit den Krawalldackln angesagt. Nach dem Frühstück im Basislager und der Instruktion ging es in die Grube, wo ein Blind-Trial, ein Sicht-Trial und Freifahren mit den G´s und dem Ural anstanden. Nach einiger Skepsis unserer Club-Rennfahrer, die dachten wir werden die volle Sicherheitsausstattung benötigen, war es ein perfekter Tag mit viel Spaß und für viele doch neue Erfahrungen auf ungewohntem Terrain.
Das wichtigste aber war der Spaß-Faktor, der bei dieser perfekten Organisation der Krawalldackl nicht zu kurz kam. Getränkeversorgung, Kistl-Fleisch, Cafe und Kuchen, super Wetter, was braucht man mehr. Da sich unsere Runde und das Team der Krawalldackln so gut verstanden haben, wurde kurzerhand das Programm geändert und der Abend im Basislager mit plauschen, essen und trinken gemeinsam verbracht.
Ich darf mich bei Christian, Evelyn, Jürgen, Johannes, Bernhard und Paul für diesen super Tag bedanken. Alle Teilnehmer waren restlos begeistert!

Ing. Horst Messner
(Obmann ÖAMTC Bezirksgruppe Spittal/Drau)


Betriebsfeuerwehr ELG Tanklager Lannach
OFFROAD CHALLENGE 2018


Es war für uns eine Freude dieses perfekt durchorganisierte Offroad - Erlebnis mit euch zu erleben. Die Krawalldackln waren erwartungsgemäß genauso laut und kletterfreudig, wie das Rahmenprogramm mit Kistenfleisch, Getränke und geselligen Beisammensein lustig war. Für uns PS-Junkies mit Erdöl im Blut war es das dreckigste aber auch spannendste Teambuilding der letzten Jahre. Können wir nur empfehlen!

Peter Steinlechner
(Kommandant Betriebsfeuerwehr Lannach / Erdöl-Tanklagerbetrieb GmbH)
SSI-schaefer

SSI Schäfer Automation GmbH
OFFROAD CHALLENGE 2017


Nach dreijähriger, sehr harter Arbeit war es Zeit unseren gemeinsamen Erfolg gebührend zu feiern.
In diesem Zusammenhang wurde die „Global Engineering Offroad Challenge 2017“ ins Leben gerufen,
welche die hohen Erwartungen noch deutlich übertroffen hat.

Kurz zusammengefasst: „Ein strahlender Tag, mit herzlicher Verpflegung, außergewöhnlichen Fahrzeugen,
höchst professionellen Instruktoren, und unglaublichen Fahrerlebnissen!“. Ich kann mich nur nochmals im
Namen meines Teams herzlich bedanken und dieses Event wärmstens weiterempfehlen.

DI(FH) Raimund Katzbauer
Head of Global Engineering
SSI Schäfer Automation GmbH

logo_06

High Pressure Instrumentation Gesellschaft für Messtechnik m.b.H
OFFROAD CHALLENGE 2017


Ein SUPER TOLLES OFFROAD EVENT, welches von Euch, dem Krawalldackl Team, perfekt organisiert wurde „Event, Fahrzeuge, Essen, Trinken, ….“.
Der Wettergott gab seinen Betrag in Form von Regen einen Tag zuvor, was unsere Challenge am Event Tag noch spannender machte. Hätte nicht besser sein können 😊.
Die anfängliche Skepsis einiger KollegInnen war schnell abgelegt, und von Minute zu Minute steigerte sich die Begeisterung – einfach faszinierend, was man mit diesen Geräten alles machen kann.
Jede Challenge war in sich ON TOP. Egal ob mit den Rallye G-Klassen (Trail, Blind Trail, freies Fahren), die Reifen Challenge mit dem 14to Bagger oder das Geländefahren mit dem URAL 6x6 – das lässt das Kind im Manne wieder erwachen.
Unser Fazit: dieses Event wird noch lange Gesprächsthema bleiben!
Ein großes Dankeschön an das ganze Team für die Top Organisation dieses Events, und ein besonderes Dankeschön an Deine Frau für die kulinarische Begleitung durch den ganzen Tag.

Christian Holzer
(Manager Sales & Marketing, High Pressure Instrumentation
Gesellschaft für Messtechnik m.b.H)
logo-logicdata-electronic---software-entwicklungs-gmbh

LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH
OFFROAD CHALLENGE 2017


Liebes Krawalldackl-Team,
der Nachmittag bei euch stand für uns ganz im Zeichen von Spaß, Action und Abenteuer. Rund 20 unserer Kollegen konnten bei euren Challenges ihren Teamgeist und Geschicklichkeit unter Beweis stellen. Das tolle Essen rundete das Event noch ab. Quer durch die Bank gab es nur positives Feedback und wir würden euer Offroad-Event jederzeit weiterempfehlen. Danke für die tolle Organisation!

Christina Assl
(Human Resources, LOGICDATA Electronic & Software Entwicklungs GmbH)
erkinger

M. Erkinger Autolackiererei, Spenglerei & Spot-Repair
OFFROAD CHALLENGE 2017


Vielen Dank für das Offroad Event, welches Du für mich und meine Firma bzw. Freunde und Teilnehmer der Austroball-Rally perfekt organisiert hast. Abgesehen von der coolen Strecke in Kirchfidisch war auch die Organisation unseres Wettbewerbes spannend und herausfordernd ausgelegt. Meine Freunde waren so begeistert, dass ich für nächstes Jahr gleich wieder buche. Bitte melde Dich bzgl. eines Termins. Und noch was: die Mühe, die sich Evelyn gegeben hat, ist auch mit Anerkennung zu erwähnen. Denn nicht nur auf der Piste war alles perfekt, nein, auch das ''DRUMHERUM'' war eine Sensation! Wir wurden von vorn bis hinten kulinarisch verwöhnt, das war unglaublich. Kistenbratl, Chili und Co. waren nicht mehr zu übertreffen. Tausend Dank nochmals an Dich und Deine Crew!

Michael Erkinger
(Firmeninhaber M. Erkinger Autolackiererei, Spenglerei & Spot-Repair)
Zengerer

JAF Zengerer GmbH
OFFROAD CHALLENGE 2017


Hallo Christian, liebes Krawalldackl-Team,
am 15.9.2017 durften wir bei euch im Zangtal ein atemberaubendes Event erleben. Unter eurer fachkundigen Betreuung haben wir die Grenzen der Physik im Bereich „ Autofahren“ erfahren. Es war unbeschreiblich, was mit Geländefahrzeugen möglich ist; speziell euer Ural 6x6 ist der absolute Hammer, wo der überall hinkommt, sagenhaft!
Ich möchte mich im Namen meiner Kollege herzlichst bei dir und deinem Team bedanken und kann euch nur wärmsten weiterempfehlen!
Der Empfang mit Kaffee und Kuchen, die Einweisung zum Trial, sowie die Begleitung bei den Geländefahrten waren exzellent. Natürlich nicht zu vergessen das Chili aus der Hand des Chefs, perfekt gewürzt und mit einem guten Schluck Bier harmonisch abgerundet!
Dieses Event ist mal was anderes und ich kann nur jedem, der einmal ordentliche Action erleben will, empfehlen, vernünftiges Schuhwerk anzuziehen und diese Erfahrung selbst auszutesten.

Manfred Neubauer
(Disposition Fuhrpark, JAF Zengerer GmbH)
schrott-waltner-g_logo

Schrott Waltner
OFFROAD CHALLENGE 2017


Megageiles Event! Das muss man erlebt haben, was mit diesen Fahrzeugen auch für Laien (natürlich unter fachkundiger Anleitung) möglich ist.
Meine Mitstreiter und ich waren sehr begeistert von diesem Event und um es nicht zu vergessen - auch die Verpflegung war einmalig.
Nochmal ein herzliches Dankeschön!

Alois Massegg
(Betriebsrat Schrott Waltner Ges.m.b.H.)
lenze

Lenze Antriebstechnik GmbH
OFFROAD CHALLENGE 2016


Unser Offroad-Event (Lenze / Knapp) mit euch war ein wirklicher Hammer. Es ist für Laien kaum zu glauben was man mit diesen Fahrzeugen alles aufführen kann – wirklich atemberaubend. Speziell die Fahrt mit dem russischen LKW (Ural 6x6) hat mich extrem gefordert und beeindruckt – einfach unglaublich welche Steigungen mit diesem Gerät zu bewältigen sind…
Auch die Betreuung durch das Team lies keine Wünsche übrig. Erstens merkt man sofort, dass man es mit absoluten Profis zu tun hat die diesen Sport komplett beherrschen und leben (ich glaub ja die trinken jeden Tag zum Frühstück ein Stamperl Diesel) und zweitens wird man mit bestem Essen (Kistensau) und Trinken versorgt. Und das wichtigste ist, dass der Spaß auch nicht zu kurz kommt, da ist kein Kind von Traurigkeit dabei.
Besten Dank nochmals für dieses super Erlebnis; man kann euch nur weiterempfehlen!!

Günter Stelzhammer
(Vertriebsgruppenleitung INTRALOGISTIK, Lenze Antriebstechnik GmbH)
logo-lyoness

LYONESS AUSTRIA – Teambuilding im Gelände
OFFROAD CHALLENGE 2016


Lyoness Austria GmbH lud zahlreiche Lyconet Marketer und Vertreter von Lyoness Partnerunternehmen zu einem Nachmittag voller Abenteuer, Spaß und Adrenalin beim Lyoness Partnerunternehmen Krawalldackl ein. Es galt, die antriebsstarken Offroad-Fahrzeuge mit viel Geschick durch das anspruchsvolle Gelände zu steuern. Dies trug nicht nur wesentlich zum Teambuilding bei, sondern gab den Partnerunternehmen auch die Gelegenheit, neue, starke Netzwerke zu knüpfen. Die Lyoness Austria GmbH möchte sich recht herzlich beim Team von Krawalldackl für die perfekte Organisation und das äußert gelungenen Event bedanken!

Heidemarie Kipperer
(Managing Director Lyoness Austria GmbH)
logo-gtw-management-consulting-gmbh-companybig

GTW Management Consulting GmbH
OFFROAD CHALLENGE 2016


Liebes Krawalldackl-Team!
Herzlichen Dank für eine top organisierte Offroad Challenge im Südburgenland. Wir hatten wahnsinnig viel Spaß mit Euch und bei den unterschiedlichsten Aufgaben. Blind-Trial, Hard-Trial und das “freie Fahren“ waren unsere Highlights des Tages. Wir sind bei der einen oder anderen Übung nicht nur an unsere Grenzen gestoßen, wir haben diese im Team auch super bewältigt.
Vielen Dank für diese Erfahrung!

Carina Carl, Teamassistentin
GTW Management Consulting GmbH)
sm_BSP_logo

Bürosysteme Petric GmbH und
IT-Speicherkraft Vertriebs- und Dienstleistungs GmbH
OFFROAD CHALLENGE 2015


Wir waren auf der Suche nach einem aufregenden, abwechslungsreichen Incentive, wo für jeden etwas dabei ist.
Für gewöhnlich ist dies nicht so einfach - mit der Offroad Challenge bei Krawalldackl haben wir genau ins Schwarze getroffen.
Das Team der Bürosysteme Petric und IT-Speicherkraft bedankt sich für einen perfekt organisierten, aufregenden, abwechslungsreichen Tag.
Die vorbereiteten Challenges waren durchdacht aufeinander abgestimmt und unsere Erwartungen wurden übertroffen.
Mit einem Mix aus Geschicklichkeit und Präzision haben sich unsere 8 Teams tapfer durch jede Aufgabe gekämpft um schlussendlich sehr stolz auf die Ergebnisse zu sein.
Das anschließende Essen war ein perfekter Abschluss für diesen Tag im Freien.
Liebes Krawalldackl-Team, was ihr vor Ort zustande bringt ist beeindruckend!
Vielen Dank noch einmal für den tollen Tag und die freundliche Betreuung – wir freuen uns auf ein nächstes Mal.

Claudia Hegenbart, MA
(Marketing & Event Management, Bürosysteme Petric GmbH)
referencen-rb

Reckitt Benckiser Austria GmbH
GPS WEINLAND CHALLENGE 2015


Liebes Krawalldackl Team,
wir danken euch ganz herzlich für ein wirklich top organisiertes und trotz der schlechten Wettervorhersage absolut gelungenes Teamevent!
Ganz bewusst hatten wir vorher wenig Ahnung was uns erwartet! Die Locations hatten jede für sich einen eigenen Charme und überall erwartete uns eine weitere kulinarische und spielerische Überraschung!
Der Wettergott hatte dann auch noch Erbarmen mit uns und wir konnten den ganzen Nachmittag an der frischen Luft genießen! Ein wenig mühsame Strecken wurden ganz besonders
durch hausgemachtes Essen und wunderschöne Fernblicke belohnt und trotz Wettkampfgedanken haben sich ganz klar der Teamgeist und der Spaß an dem gemeinsamen Tag herauskristallisiert.
Wir können diese Erfahrung nur bestens weiterempfehlen, da hier wirklich von Anfang bis Ende alles gepasst hat! Man spürt auch bei allen, die wir aus Eurem Team kennenlernen durften, dass ihr mit Herz und hoher Motivation bei der Sache seid.
Liebe Grüße und gerne jederzeit wieder!

Jutta Staffel
(HR Generalist & Office Manager, Reckitt Benckiser Austria GmbH)
Wagner_ohneadresse

Uhren Juwelen Heimo Wagner GmbH
GPS WEINLAND CHALLENGE 2015


Das südsteierische Weinland empfing unser Team (25 Damen und 4 Herren) mit strahlendem Sonnenschein. Perfekt organisiert wurde es ein erlebnisreicher Tag, der sowohl durch wunderschöne Plätze als auch durch kulinarische Highlights glänzte. Abwechslungsreiche Teamspiele sorgten für gute Stimmung. Es stellte sich aber auch heraus, dass Teamentscheidungen beim Finden der richtigen Route nicht immer ganz einfach waren. Letztendlich haben alle wohlbehalten und auch ein bisschen müde das Ziel erreicht. Das Event hat sehr zur Stärkung des Teamspirits beigetragen. Vielen lieben Dank!

Heimo Wagner
(Geschäftsführer Uhren Juwelen Heimo Wagner GmbH)
SM_rubicon

rubicon
OFFROAD CHALLENGE 2015


Das Teamevent bei Krawalldackl Offroad-Events war ein Erlebnis der besonderen Art.
Ohne Rücksicht auf Alter, Geschlecht oder Position wird bunt gemischt und an einem Strang gezogen.
Es hat uns alle näher gebracht und das Zusammenspiel deutlich verbessert.
Bei Speis und Trank wurden anschließend Freundschaften gestärkt.
Prädikat EMPFEHLENSWERT!
Ing. Tobias Toifl, MMSc.
(IT-Consultant, rubicon IT GmbH)
citycom-logo

CITYCOM Telekommunikation GmbH (Holding Graz)
OFFROAD CHALLENGE 2015


Ein großes DANKE, an das gesamte Krawalldackl-Team.
Bereits zum 4. Mal blieben beim Offroad Event und der Kulinarik keine Wünsche offen. Beim anschließenden geselligen Zusammensein mit Lagerfeuer wurden wir mit einer „Kistensau“ und Chili con Carne aus dem Kessel verwöhnt.
Angefangen vom perfekten Coaching durch das extrem selektive Offroad-Gelände in Kirchfidisch bis zum Abschluss mit dem beliebten Nussschnapserl war es ein Tag, der noch länger für uns und unsere Kunden in Erinnerungen bleiben wird.

Dipl.-Ing. (FH) Bernd Stockinger
(Leiter Marketing und Vertrieb, Citycom)
Shell Logo

SHELL
GPS WEINLAND CHALLENGE 2014


Die eindrucksvolle Herbststimmung mit den bunt gefärbten Weingärten, kulinarische Highlights, ausgezeichnete südsteirische Weine und Schnäpse sowie eine perfekte Organisation machten dieses Event zu einem einzigartigen Erlebnis. Gerade diese Mischung aus Orientierungswandern mit GPS, Kulinarik und den zu absolvierenden Teamaufgaben war perfekt. Wir hatten sehr sehr viel Spaß und zusätzlich noch das Gefühl, etwas "geleistet" zu haben. Ein Event das uns noch lange in Erinnerung bleiben wird. Vielen Dank!

Motorway Retailer
(Shell Austria)
defrotherm_645

DEFROTHERM
GPS WEINLAND CHALLENGE 2014


Eine absolut gelungene, den Teamgeist und zugleich Ehrgeiz fördernde Veranstaltung wobei auf eindrucksvolle Art und Weise der Bezug zur Region hergestellt und die Vielfältigkeit des südsteirischen Weinlandes gezeigt wird.
Das Krawalldackl Offroad-Team hatte diesen Tag perfekt für uns organisiert: feinste kulinarische Köstlichkeiten kombiniert mit einer perfekt abgestimmten Streckenführung, verfeinert mit der einen oder anderen Überraschung unterwegs - Rutschpassagen inklusive… Erschwerte Bedingungen - Regenmassen und zu späterer Stunde Dunkelheit - gaben diesem Event eine noch feinere Note.
Durch das Bewältigen der Challenge in der Gruppe waren sowohl Orientierung, Geschicklichkeit als auch Team-Entscheidungen gefordert und führten am Ende des Tages zu einer allgemeinen Zufriedenheit um nicht zu sagen „Erfülltheit“.
Großer Applaus an das Krawalldackl-Team!

DI (FH) Barbara Fellner
(Assistentin der Geschäftsführung, Defrotherm)
compact_delta_logo

COMPACT DELTA
OFFROAD CHALLENGE 2014


Betriebsausflug gesucht - Krawalldackl gefunden!
Die anfängliche Skepsis im Vorfeld (bei der weiblichen Belegschaft) war rasch vorbei. Die Instruktoren schafften sofort eine Vertrauensbasis und ab ging es ins Gelände. Stück für Stück wurden wir an die Möglichkeiten der Fahrzeuge herangeführt und fühlten uns so immer sicher. Der Blind-Trial und das „freie Fahren“ waren wohl die Höhepunkte des Tages. Auch das Rundherum war perfekt durchdacht und organisiert. Durch Trialwertungen, Nageln und ein Geschicklichkeitsspiel wurde unser Siegerteam ermittelt und am Abend entsprechend geehrt.
Das gemütliche und ausgezeichnete Grillbuffet rundete die Veranstaltung noch ab und gab Gelegenheit, die Erlebnisse und Erfahrungen des Tages zu besprechen.
Ein rundum gelungenes Event: die teilnehmenden Personen, Veranstalter, Verpflegung und auch das spätsommerliche Wetter - all diese Komponenten machten es zu einem herrlichen Tag. Ein einzigartiges Erlebnis, unsere Mitarbeiter sind begeistert!

Markus Steiner
(Geschäftsführer COMPACT DELTA Druck & Werbung GmbH.)
mcaps

M’CAPS Advertising + Design
GPS WEINLAND CHALLENGE 2014


Für unseren Agenturausflug waren wir auf der Suche nach etwas, das spannend ist, Teamwork erfordert und Bewegung an der frischen Luft beinhaltet, dabei aber nicht Einzelne zu einer allzu großen Überwindung zwingt – weshalb wir unsere erste Idee, einen Hochseil-Klettergarten zu besuchen, wieder verworfen hatten.
Die Krawalldackl-Challenge in der steirischen Toskana war da genau das Richtige für uns: in Teams von 4 Leuten wanderten wir durch die wunderschöne, einzigartige Landschaft der Südsteiermark und fanden uns bei den Treffpunkten immer wieder zu lukullischen Genüssen zusammen – delikate Schmankerl, natürlich in Begleitung von vielfältigen, aromatischen Weinen.
Insgesamt hat der Tag durchaus den Namen „Challenge“ verdient. Denn die Orientierungswanderungen und Geschicklichkeitsspiele steigerten sich kontinuierlich, sodass wir am Ende des Tages nicht nur geschafft waren, sondern auch wirklich das Gefühl hatten, gemeinsam eine Herausforderung geschafft zu haben.

Raphael Remhof
(Head of BEON | Digital Unit of M´CAPS, M'CAPS Advertising + Design)
Shell Logo

SHELL
GPS WEINLAND CHALLENGE 2013


Ich fand die Veranstaltung von A-Z wirklich gelungen. Sowohl die Auswahl der Locations, als auch die Verpflegung waren perfekt. Die Routen waren nicht zu lange, aber auch nicht nur ein „Spaziergang“.
Die Teilnehmer waren gefordert und wurden regelmäßig dafür kulinarisch belohnt - eine sehr gute Kombi.
Was mir besonders gefallen hat: das Krawalldackl-Team hat es geschafft, die (abenteuer-)lustige Stimmung durchgehend aufrecht zu erhalten und trotzdem eine entspannte Atmosphäre zu schaffen.
Herzlichen Dank noch einmal, dass ihr trotz der späten Buchung und des Termins Ende November noch einige Buschenschanken überreden konntet, für uns zu öffnen – großes Kompliment!
Ich werde euch jedenfalls weiter empfehlen, das ist sicher eine super Sache für viele Firmen.

Julia Huber
(Organisatorin Team Event, Shell Austria Retail)
automation_logo

AUTOMATIONX
GPS WEINLAND CHALLENGE 2013


Die Damen und Herren der AutomationX sagen „Danke“ für einen wirklich gelungenen, spannenden und lustigen Nachmittag / Abend mit dem Team Krawalldackl. Es war die beste Entscheidung, einen Firmenausflug in Form einer GPS Weinland Challenge mit Euch zu planen. Niemand wusste wohin es geht, was auf uns zukommt und was es zu bewältigen gilt.
Umso mehr war es eine tolle Veranstaltung für uns, die mit traumhaftem Herbstwetter und kulinarischen Highlights kaum noch zu überbieten war. Im Namen aller Teilnehmer nochmals „Danke“ für die tolle Organisation. Wir werden noch lange davon sprechen!

Isa Mader & Michaela Puntigam
(AutomationX GmbH)
citycom-logo

CITYCOM Telekommunikation GmbH (Holding Graz)
OFFROAD CHALLENGE 2013


Schon im vergangenen Jahr durften wir die Gastfreundschaft des Krawalldackl Offroad-Teams in Kirchfidisch genießen und wurden, wie erwartet, nicht enttäuscht.
Ein spannender, lustiger und aufregender Tag nicht nur für unsere Mitarbeiter sondern vor allem für unsere Kunden. Jedes Jahr freuen wir uns aufs Neue auf diese außergewöhnliche Veranstaltung.
Vielen Dank für den tollen Tag.

Dipl.-Ing. (FH) Bernd Stockinger
(Leiter Marketing und Vertrieb, Citycom Telekommunikation GmbH)
logo-claim-64-de

HELVETIA (SHU - Wettbewerb 2013)
OFFROAD CHALLENGE


Wir waren auf der Suche nach einem Incentive für einen unserer Wettbewerbe für Mitarbeiter. Schon die ersten Kontakte mit dem Krawalldackl-Team waren äußerst professionell und freundlich - auf jeden Wunsch wurde eingegangen. Die Veranstaltung selbst wurde top organisiert, die Fahrzeuge kompetent erklärt und Ängste genommen. Kulinarisch kam auch jeder auf seine Kosten. Heute noch kommen immer wieder Mitarbeiter auf das rundum gelungene Event zu sprechen und drücken ihre Begeisterung aus. Vielen herzlichen Dank an das tolle Team vom Krawalldackl, ich denke mit einem Wiedersehen ist zu rechnen!

Bärbel Schlegelmilch
(Assistenz - Helvetia Versicherungen AG, Verkaufsgebiet Ost)
samsung

SAMSUNG (goes knox 2013)
OFFROAD CHALLENGE 2013


… und wir sind wiedergekommen! Nach einem fachlichen Input (Samsung Knox) ging es an diesem strahlenden Herbsttag wieder ordentlich zur Sache. Mit diesen Trophy-Fahrzeugen solch extreme Passagen zu überwinden erfordert schon einiges an Überwindung und Vertrauen in die Instruktoren. Das exzellente Catering war der krönende Abschluss für diesen actionreichen Tag, der uns aufs Neue begeistert hat. Danke für die perfekte Organisation! Und wir werden 2014 wiederkommen…

Christian Wehner
(Head of Enterprise & SME Sales I B2B)
ejot logo

EJOT – OFFROAD CHALLENGE

Wir waren auf der Suche nach einem Incentive für 50 Kunden und Kundinnen aus dem WDVS-Bereich und sind bei Krawalldackl Offroad-Events fündig geworden. Unsere Erwartungen wurden sogar übertroffen: Fahrzeuge der Extraklasse, kompetente Instruktoren, spannende Wettbewerbe und ein sensationelles Catering – einfach top organisiert! Die Kunden waren begeistert. Weitere Events an anderen Standorten sind in Planung. Nochmals herzlichen Dank!

Andreas Schudi
(Key Account Manager EJOT Austria GmbH & CoKG)


GOSCH & ZMUGG – OFFROAD CHALLENGE

Als Überraschungsprogramm für unsere Mitarbeiter inkl. Familie gedacht, stieß dieser Event bei unseren mitgereisten Damen vorerst auf Skepsis. Doch diese schlug bald in grenzenlose Begeisterung um. Wir alle wurden vom „Virus Offroad“ infiziert. Top Instruktoren, eindrucksvolle und auch monströse Prototypen (Ural 6x6), ein abwechslungsreiches Animationsprogramm für unser Kids (Mini-Quad) und eine tolle Verpflegung begeisterten uns alle. Ein herzliches Dankeschön dem gesamten Krawalldackl-Team für die perfekte Organisation und den eindrucksvollen Tag!

Bernhard Zmugg
(GF Gosch & Zmugg Metallbau GmbH)
dental-labor

EBETSHUBER – GPS WEINLAND CHALLENGE

Das Highlight unseres Firmenausflugs! Perfekt organisiert, sowohl vom kulinarischen als auch von den traumhaften Locations, habt ihr das Beste aus der Region Südsteiermark zusammengefügt. Mit lustigen Spielen wurden wir zwischen den Stationen ganz schön gefordert. Nochmals herzlichen Dank für die Organisation. Und beim nächsten Mal buchen wir die Offroad-Challenge!

Günter Ebetshuber
(Geschäftsführer Dentallabor Günter Ebetshuber GesmbH)
samsung

SAMSUNG – OFFROAD CHALLENGE

Es war einfach sensationell! Herzlichen Dank dem gesamten Krawalldackl-Team für dieses perfekt organisierte Event der Extraklasse. Die Mischung aus Adrenalin, Spaß und der Möglichkeit die eigene Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen sowie die kulinarische Umrahmung haben alle Teilnehmer restlos begeistert. Es ist nahezu unglaublich, was mit diesen Fahrzeugen alles möglich ist.
Das war ein Event, das wirklich einen nachhaltigen Eindruck hinterlassen hat. Wir kommen gerne wieder…

Christian Wehner
(Head of Enterprise & SME Sales I B2B)
logo_binder

M.BINDER AUTOTEILE – OFFROAD CHALLENGE

Als KFZ-Ersatzteilhändler ist es für uns nur naheliegend, Kunden-Events so zu gestalten, dass in irgendeiner Form Autos damit verbunden sind. Unsere Kunden, im konkreten Fall sind dies in erster Linie KFZ-Techniker, lernen hier ihr „Werkstück“ einmal von einer ganz anderen Seite kennen. Für viele werden hier Kindheitsträume war. Im unwegsamen Gelände mit einem rennerprobten Geländefahrzeug „herum zu kurven“ ist wohl für viele unter normalen Umständen nicht so ohne weiteres möglich. Dort, wo man zu Fuß kaum mehr weiterkommt, fährt der „Krawalldackl“ leichtfüßig über Stock und Stein. Der Faktor „Sicherheit“ wird bei allen Events großgeschrieben und man fühlt sich auch immer sehr sicher. Die hohe Kompetenz des betreuenden Teams schlägt hier voll durch.

Wir machen diese Events bereits seit mehreren Jahren mit unseren Kunden und Freunden und waren bisher immer höchst zufrieden. Nicht nur der Abenteuer- und Spaß-Faktor sondern auch die perfekte Organisation und das ausgezeichnete Catering machen diese Veranstaltung zu einem (auch für unsere Kunden) unvergesslichen Erlebnis.

Bei unserer letzten Veranstaltung waren auch viele Kinder mit dabei, die auch vollends begeistert waren. Die anfänglichen Sorgen der Eltern, dass die Kinder wohl den ganzen Tag ohne zu jammern „durchhalten“ würden, waren in kürzester Zeit vergessen. Gerade die Kinder konnten nicht genug von der Action, dem Motorensound und dem „Benzingeruch“ bekommen.

Ganz großes Lob von uns als Kunden der ersten Stunde! Eure Events toppen sich jedes Mal wieder aufs Neue!

Michaela Binder
(Geschäftsführerin M.Binder GmbH
citycom-logo

CITYCOM (Holding Graz) – OFFROAD CHALLENGE

Herzlichen Dank, liebes „Krawalldackl“-Team.
Diese außergewöhnliche Veranstaltung war für unsere Kunden sowie für unsere Mitarbeiter ein spektakuläres Ereignis. Eine tolle Möglichkeit dem Kindheitstrieb freien Lauf zu lassen. Einmal abseits von befestigten Straßen Gas zu geben und das eigene Fahrgeschick herauszufordern. Die Teamfähigkeit unter Beweis zu stellen und durch die Siegerehrung auch ein Andenken mitzunehmen. Ein außerordentliches Lob auch für die hervorragende Betreuung über den ganzen Tag. Von den verschiedenen Disziplinen bis hin zur Bewirtung blieben keine Wünsche offen.
Den entstandenen Schnappschüssen nach zu urteilen, waren wirklich alle Teilnehmer mit Feuereifer bei der Sache.
Im Namen Aller nochmals vielen Dank an das gesamte „Krawalldackl“-Team für diesen unvergesslichen Tag und weiterhin viel Erfolg!

Dipl.-Ing. (FH) Bernd Stockinger
(Leiter Marketing und Vertrieb, Citycom)
DEWETRON_transparent

DEWETRON GesmbH – OFFROAD CHALLENGE

Messtechnik meets Offroad

Als Einleitung möchten wir uns gleich vorweg bei der wirklich sehr angenehmen und netten Unterstützung und Zusammenarbeit bei der Umsetzung unseres Event-Tages anlässlich unseres internationalen Salesmeeting 2012 beim
Team rund um Christian Schneider-Wagner bedanken.
Von der ersten Idee ein Event mit Partnern aus insgesamt 21 Ländern im rauen Offroadgelände durchzuführen bis zur abschließenden Siegerehrung war der gesamte Event gut durchgeplant und verlief reibungslos. Beachtlich war für uns auch, dass die Krawalldackl mit einer Gruppe von immerhin 100 Teilnehmern zu keiner Zeit überfordert waren – Gratulation der Organisation.
Die Rückmeldungen unserer Partner waren sehr, sehr positiv, ganz zu schweigen vom Faktor Abenteuer und Teambuilding, die natürlich auch nicht zu kurz kamen.
Den entstandenen Schnappschüssen nach zu urteilen waren wirklich alle mit Feuereifer bei der Sache und sichtlich angetan vom erlebten.
Es sei zu erwähnen, dass teilweise Kollegen am Steuer der PS-starken Geländewägen saßen, die aufgrund ihrer Wohnsitiuation in Großstädten im Alltag gänzlich auf ein Auto verzichten.
Selbst diese Leute meisterten mit Hilfe der bestens ausgebildeten Instruktoren die Parcours. Für uns als Unternehmen ein äußerst positiver Tag mit vielen schönen Eindrücken und tollen Feedbacks, die wir hiermit gerne weitergeben.

Im Namen der Geschäftsleitung, der Mitarbeiter und sämtlicher Partner nochmals ein großes Lob an die „Krawalldackl“.

Dietmar Schafferhofer
(DEWETRON GesmbH, Events)
magna

MAGNA POWERTRAIN – OFFROAD CHALLENGE

Vom Prüfstand ins Gelände – die Mitarbeiter der MPT Versuchsabteilungen entdeckten neue „unbefestigte“ Pfade bei der „Offroad Challenge“.

Nach einer kurzen Einweisung ging´s mit echten, reinrassigen Offroad-Fahrzeugen durchs Gelände und durch diverse Sonderprüfungen -immer begleitet und hervorragend betreut von den kompetenten praxiserfahrenen Instruktoren.
Für viele von uns waren es die ersten Offroad-Erfahrungen – ein tolles Erlebnis, schöner kann das „erste Mal“ nicht sein.
Die Veranstaltung war perfekt organisiert, die Teambewerbe auf den abwechslungsreichen anspruchsvollen Parcours waren der volle Spaß.
Und auch das „Sandspielen“ mit einem richtigen großen Bagger hat die Herzen der großen Buben und Mädchen höher schlagen lassen.

Schönes Wetter, tolle Location, viel Spaß und Spannung bei den Bewerben und eine ausgezeichnete Verpflegung haben unseren Abteilungsausflug zu einem besonderen Erlebnis werden lassen.

Die Faszination Offroad hautnah erleben und auch selber „erfahren“ – die „Krawalldackln“ machen es möglich. Christian und sein Team bieten Action und Spaß für jedermann und natürlich auch für jede Frau. Bei ihnen sieht und spürt man die „Offroad-Leidenschaft“, eine Begeisterung, die sie gut und gerne an andere weitergeben – mit Vernunft und Gewährleistung der Sicherheit und dem Schutz der Teilnehmer, des Teams und der umgebenden Natur.

Im Namen aller Teilnehmer herzlichen Dank an das gesamte „Krawalldackl“-Team für diesen unvergesslichen Nachmittag und weiterhin viel Erfolg!

Walter Hamal & Günther Puchmüller
(AL Prüfstandsversuch Magna Powertrain)
citycom-logo

CITYCOM (Holding Graz) – OFFROAD CHALLENGE

"Dieser Tag ist ein besonderes Erlebnis in der Kategorie „Event der besonderen Art“.
Ich kann mich im Namen unserer Kunden und Kollegen nur recht herzlich für diesen geglückten wunderbaren Tag bedanken.
Selten wurden wir vom Veranstalter so umsorgt.
Dieser Tag wird noch für genügend positiven Gesprächsstoff sorgen.
Danke an das gesamte Team „Krawalldackl.“

Dipl.-Ing. (FH) Bernd Stockinger
(Leiter Marketing und Vertrieb, Citycom)
avl

AVL – OFFROAD CHALLENGE

“Einen Betriebsausflug der besonderen Art gönnte sich das Racing Segment der AVL. Die sonst recht rennsporterfahrenen Mädels und Jungs verbrachten einen Off-Road Tag abseits befestigter Pisten, Boxengassen und Safety-Cars und konnten neben dem außergewöhnlichen Fahrerlebnis auch noch das gute Catering genießen.”

DI Matthias Dank
(Global Business Segment Manager Racing)
logo-lyoness

LYONESS AUSTRIA – OFFROAD CHALLENGE

Die Veranstaltung war wieder einmal rundum gelungen. Die Mischung aus Spaß, Action und Adrenalin war absolut perfekt. Alle Teilnehmer (inkl. der vielen Damen) waren begeistert und würden so etwas sofort wieder machen. Wir empfehlen jedem an so einem Event teilzunehmen – ein spezielles Event der Extraklasse!

Mario Kapun
(Managing Director Lyoness Austria GmbH / Regional Director CH, IT, DE, ES)
gruenschatten

GRÜN KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN – OFFROAD CHALLENGE

“...und wieder hieß es “Nichts für Saubermänner!”
Bereits zum zweiten Mal veranstalteten wir eine Krawalldackl-Offroad Challenge für unsere Firmenkunden!
Viel Sound unter der Haube, lustige Teamaufgaben im Offroad-Parcours, kulinarische Schmankerl und
unterhaltsame Stunden sorgten bei allen Teilnehmern für gute Laune! Bleibt nur noch zu sagen: Immer wieder...”

Andreas Zierler
(Geschäftsführer grün kommunikationslösungen)
logo-lyoness

LYONESS AUSTRIA – OFFROAD CHALLENGE

Sensationell! Bei herrlichem Wetter waren Fun und Action angesagt. Die Eindrücke, die dieser Tag hinterlassen hat, werden noch lange für Gesprächsstoff sorgen.
Die Rundumbetreuung von Christian und seinem Team haben das Paket noch abgerundet. Ein riesiges DANKE für die großartige Organisation unserer Offroad-Challenge!

Mario Kapun
(Geschäftsführer Lyoness Austria GmbH)
gruenschatten

GRÜN KOMMUNIKATIONSLÖSUNGEN – OFFROAD CHALLENGE

Traumwetter, 300 PS starke Trophy-Fahrzeuge, viel Matsch, lustige Aufgaben, gute Teamarbeit und ein ausgezeichnetes Spanferkel ließen unser Firmenevent “grün offroad challenge” zum absoluten Erfolg werden!
Dieses matschige Abenteuer und die großartige Krawalldackl-Crew werden bei den “grünen” und unseren Firmenkunden bestimmt noch lange in Erinnerung bleiben.

Andreas Zierler
(Geschäftsführer grün kommunikationslösungen)
binder-tuning

BINDER TUNING / AUTOBEDARF BINDER – OFFROAD CHALLENGE

Danke für die Eventserien 2009 und 2010. Diese Veranstaltungen sind wirklich eine optimale Möglichkeit, Kundenbeziehungen zu festigen, auszubauen und damit Umsatzsteigerungen zu erzielen. Außerdem haben sie erheblich zur Mitarbeitermotivation beigetragen.

Michaela Binder
(Autobedarf Binder/Binder Tuning)
gazetta

GRAZETTA – OFFROAD CHALLENGE

Noch nie war ein Dackel so unerbittlich dem Gelände gegenüber. Was sonst nur Gämsen und Steinböcke überwinden können, wurde hier mit gehörigem Krawall bravourös gemeistert.

Eine Allradveranstaltung vom allerfeinsten.

Gerfried Gombocz
(Herausgeber Grazetta)
spot-repair

SPOT REPAIR – OFFROAD CHALLENGE

Das ganze Team von „spot repair“ möchte sich noch einmal ganz herzlich für das sensationelle Event bedanken! Da es sich um eine außergewöhnliche Sache und außerdem um eine spitzen Idee handelt, werde ich Euch uneingeschränkt weiterempfehlen. Viel Erfolg auch in der Zukunft!

Martin Gratz
(spot repair)
binder-tuning

BINDER TUNING / AUTOBEDARF BINDER – OFFROAD CHALLENGE

Danke für das tolle Offroad-Event 2008! War spitze organisiert und alle meine Kunden waren begeistert. Natürlich werden wir in Zukunft mehrere dieser Veranstaltungen buchen und auch unsere Kunden sind daran interessiert selbst Offroad-Events zu buchen.

Michaela Binder
(Autobedarf Binder/Binder Tuning)
jollydays

Ich bin voll naiv an die Sache herangegangen. Da ich noch nie Offroad gefahren bin wusste ich ja nicht was auf mich zukommt. Aber ich kann nur sagen, alles war einfach nur Abenteuer pur. Spannung, Action und die Kompetenz der Veranstalter waren einfach nur perfekt. Immer wieder!!!!

Bertram aus Wien, 08.07.2010
jollydays

Super nettes actionreiches Team, einfach zum Empfehlen, immer wieder, 1a, SUPER nette Instructors!

Markus aus Paternion, 15.06.2010
jollydays

Die zwei Instruktoren sind einfach der Hammer, denn sie lassen dich wirklich das Offroad Gefühl voll ausleben. Und sind so glaube ich sehr kompetent. Also besser kann man das so glaube ich nicht machen. Danke!

Werner aus Klaus, 09.05.2010
jollydays

Kann dem Team von "Krawalldackl" nur ein Kompliment machen - besser geht´s nicht!

Marc aus Deutschlandsberg, 20.04.2010
jollydays

Das war heute ein absolut super toller Nachmittag - meine Erwartungen wurden übertroffen. Wahnsinn was man mit diesen Fahrzeugen alles anstellen kann ... Spitzenbegleiter, ohne die wär das nicht möglich!!!

Christian aus Mauerbach, 02.05.2010
jollydays

Tolles Team, sehr kooperativ, irre Wettbewerbs-autos (keine besseren Wranglers, sondern Rennautos) haben sogar 15 Min. länger fahren dürfen und sind anschließend mit einem Glas Schilchersturm verabschiedet worden! Sehr, sehr empfehlenswert!

Martin aus Wien,18.10.2009